Basic Street Style für Männer

Endlich ist es soweit, heute kommt mein erster Meanswear Beitrag auf meinem Blog online. Die Idee zu diesem Beitrag kam mir sehr spontan in Italien, nachdem viele Fragen zu meinen Looks auf Instagram erhalten habe. Heute dreht es sich um den Basic Street Style Look für Männer.

Jeder kennt diese Tage, man(n) steht Stunden lange vor dem Schrank und hat keine Ahnung was man anziehen soll. Eigentlich wollte man nur krurz das Haus verlassen, um in die Stadt zu fahren oder Freunde auf einen Kaffee zu treffen. Hierzu ist ein schlichter Basic Street Style Look perfekt!

Jeder der mich bereits länger auf meinem Instagram Kanal verfolgt, weiß das ich mich oft mit Basic Teile trage. Es gibt doch nichts besseres als ein schlichter Look mit einem Basic Shirt, Jeans und coolen Sneakern. Damit lässt sich schnell und einfach ein alltäglicher Freizeitlook kombinieren. Meine absoluten Essentials sind dabei ein weißes Shirt, eine Ripped Jeans und meine „All-Time-Favorites“ Weiße Sneaker, wie zum Beispiel klassische Stan Smith. Ich bin der Typ, der ehrlich gesagt auch manchmal zu faul ist sich zu viele Gedanken über seinen Look zu machen. In solchen Momenten greife ich immer gerne auf diesen simplen Style zurück! 🙂

Basic Street Style Look Fashionblogger Konstantin Krayer

Weniger ist mehr! Basic T-Shirt

Für manche mag es langweilig und zu schlicht wirken, aber wie schon erwähnt „Weniger ist oftmals mehr!“ Viele versuchen ihr Outfit tagtäglich mit ausgefallen Kleidungsstücken aufzuwerten was zwar  kreativ sein mag, aber es kann auch sehr schnell zu überladen wirken. Deshalb gehören Basic T-Shirts in den Grundfarben zu den Essentials des Basic Street Style Looks für den Mann.

Ripped Jeans für den Basic Street Style look

Um den Basic Street Style noch aufzupimpen habe ich mich für eine Ripped Jeans mit einem sehr ausgefransten Used-Look entschieden. Es gibt dem Outfit noch mehr Charakter passend zu dem Thema Streetstyle.

Nur Sneaker bitte!

Bei der Auswahl des Schuhwerkes passen Sneaker sehr gut zu dem Street Style Look. Alles andere würde das Street Outfit den Charakter nehmen und eine unpassende Mischung aus anderen Looks geben.

Der einfache Street Look ist meiner Meinung nach sehr einfach umsetzbar und wirklich für einen unkreativen Tag die erste Wahl im Schrank. Außerdem ist er für jedermann sehr schnell und einfach umsetzbar.

Feinschliff des Basic Street Style Looks

Zum Feinschliff des Street Look empfehlen sich sehr coole Accresoeries wie z.B. Kopfhörer von Skullcandy oder eine rockige Hosenkette. Durch solche Details können noch deutliche Eye-Catcher geschaffen werden, die den Look noch aufwerten.

Soviel zu meinem Basic Street Style Look. Was ist eure Meinung zu diesem Look? Wie würdet ihr euren eigene Basic Style kombinieren?

 

Basic Street Style Look Fashionblogger Konstantin Krayer 3Basic Street Style Look Fashionblogger Konstantin Krayer 2

6 Comments

  1. 2017-04-28 / 15:41

    Sieht wirklich klasse aus!! Mag das Shirt total gerne 🙂

    Liebe Grüße

    • Konstatin
      2017-04-29 / 23:06

      Hey Cherifa,
      vielen Dank das dir mein Basic Street Style Look gefällt 🙂
      Grüße
      Konstantin

    • Konstatin
      2017-04-29 / 23:05

      Hey Stella,
      das freut mich das dir mein Street Look gefällt 🙂
      Grüße Konstantin von The Side View

  2. 2017-05-01 / 23:55

    Servus Konny,

    der Blogpost gefällt mir sehr gut.
    Du hast so recht, mit dem was du sagst !
    Und das Shirt kenne ich doch irgendwo her, hast du das nicht mit mir in Mannheim gekauft? 😀 haha

    Cheers

    Marian
    http://www.modesynthese.com

  3. 2017-05-09 / 8:54

    Hallo Konstantin,
    das Outfit gefällt mir super gut! Vor allem die Vans gefallen mir, mein Mann hat auch immer welche an! 🙂
    LG Jo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.