Das Lebensgefühl von Montblanc

Da ist dieses eine Gefühl, schon seit Kindheitstagen schlummert es in mir. Es weckt Erinnerungen, an die ich gerne zurück denke. Mein Vorbild, mein Vater, gab mir schon früh das

Seit  Kindertagen kenne ich Montblanc und schätze dieses Lebensgefühl eines hochwertigen Schreibgeräts.

Ich bin in einem Familienunternehmen ausgewachsen. Mein Vater und auch mein Opa waren Unternehmer, also wurde ich früh in das Leben einer solchen Familie eingeführt. Nach der Schule konnte ich es mir nicht nehmen lassen, meine Zeit in der Firma zu verbringen. Ich stolzierte mit stolzer Burst und einen Rucksack, der fast größer war als ich, entlang an den wahnsinnig tollen Empfangsdamen, direkt in das große Chefbüro. Es war ein großartiges Gefühl dort alleine zu stehen und diesen Raum für mich zu haben. War niemand dort, kann ich es mir nicht nehmen lassen mich auf den großen Lederstuhl zu setzten. Dieses Gefühl war   unbeschreiblich.

Ich drehte mich in dem Stuhl und genoss meine Zeit in diesem Büro, doch ein Gegenstand funkelte mich vom Schreibtisch aus immer wieder an. Da lang er, das Prachtstück meines Vaters. Auf einen schlichten, eleganten Organizer mit dezenten Logo lag ein edler Füllfederhalter! Der Glanz, die Goldverzierungen und sein Anblick hat mich bereits damals völlig in seinen Bann gezogen. Mir wurde schon als kleiner Junge bewusst: das ist was ganz Besonderes! UND ICH WILL AUCH MAL SO EIN BESONDERES STÜCK BESITZEN!!!!

 

Das Lebensgefühl eines Montblanc

Frauen wünschen sich Schuhe oder teure Taschen. Männer eine neue Spielekonsole – ich allerdings einen Montblanc Füllfelderhalter. Schon als kleiner Junge wollte ich immer so sein wie mein Vorbild. Ein Schreibgerät, dass mich repräsentiert, ich setzte mit ihm meine Unterschrift und muss mit ihm für meine Entscheidungen stehen. Die Montblanc Schreibgeräte stehen bereits mehrere Generationen für handgefertigte Kunstwerke der Extraklasse. Inzwischen sind nicht nur die Füllfederhalter und Kugelschreiber ein Verkaufshit des Hamburger Unternehmen, sondern auch die passenden Organizer und Lederwaren.

Montblanc für die junge Generation

Nicht nur der klassische Anzugträger, sondern auch meine junge Generation greift immer mehr zu den Produkten von Montblanc. Mit Neuheiten setzt das Unternehmen mehr auf die Jugend. Akzente, Farben und mein persönliches Highlight -ein Weekender mit dem Montblanc Schriftzug am Schultergurt- das sprich mich einfach an. Gibt mir ein Gefühl von Familie und Arbeit die mir gut tut und Freude bereitet.  Egal ob im Streetstylelook in urbaner Umgebung oder im Casuallook – es gibt immer die passenden Produkte. Montblanc hat es für mich auf meine Startseite geschafft und werde gespannt verfolgen was in Zukunft kommen wird.

 

Meine favorites von Montblanc

Rucksack

M Kugelschreiber

Collegemappe

Stationary

Kartenetui

 

Montblanc Meisterstück Soft Grain Rucksack Schwarz Logo DezentMontblanc Meisterstück Soft Grain Rucksack Schwarz Logo Dezent TragerimenMontblanc Meisterstück Soft Grain Rucksack Schwarz Logo Dezent OutfitMontblanc Meisterstueck Collegemappe Mit Reißverschluss Logo Dezent OutfitMontblanc Meisterstueck Collegemappe Mit Reißverschluss Logo Dezent Outfit LookMontblanc Meisterstueck Collegemappe Mit Reißverschluss Logo Dezent Outfit AussehenMontblanc M Kugelschreiber Mit Montblanc Fine Stationery Notebook Black BlankoMontblanc Meisterstück Soft Grain Rucksack Schwarz Logo Dezent Umhaengend

2 Kommentare

    • Konstatin
      2017-11-07 / 16:08

      gebe ich dir Recht 🙂 Montblanc ist und bleibt ein Klassiker 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.