Nicht nur Haare brauchen Doping, sondern auch unsere Kleidung! Ihr fragt Euch, wie Ihr den ultimativen Frischekick für eure hochwertigsten Outfits bekommt? Diese Frage habe ich mir bereits vor einem Jahr gestellt und mich deshalb ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt.
 
Viele kennen es – Ihr kauft Euch ein hochwertiges Kleidungsstück, womöglich ist es obendrein noch euer Lieblingsstück und Ihr tragt es mit sehr viel Sorgfalt, damit es ja nicht schmutzig wird. Was eigentlich schade ist…. denn eure Kleidung sollte dann getragen werden, wenn Ihr es möchtet. Egal ob in einer Bar mit üblen Rauchgerüchen, oder bei einem Dinner (bei dem es öfters mal stickiger werden kann). Bei einem könnt Ihr Euch sicher sein, die Textilien nehmen üble Gerüche auf! Ob Schweiß, Rauch oder sonstige Gerüche. All das ist im Endeffekt nicht schlimm, denn ich habe bereits vor einem Jahr die Lösung entdeckt. Sagt adios zu der Reinigung und lasst Euch von Siemens Hausgerät inspirieren.

 
Üble Gerüche waren gestern – mit der sensoFresh Technologie von Siemens Hausgeräte

Erst kürzlich, als ich in Paris war, wurde ich wieder mit vielen, doch penetranten Gerüchen konfrontiert. Wer schon einmal in Paris war, wird mich verstehen. Vor allem in den Metros riecht es oft sehr streng. Nach drei Tagen Aufenthalt und etlichen Fahrten mit der Metro, hat sich auch mein geliebter Mantel von Joop! mit den Gerüchen vollgesogen. Bereits beim öffnen des Koffers kamen mir sämtliche unerwünschte Gerüche entgegen. Zum Glück wusste ich direkt, wie ich mir selbst aus diesem Dilemma helfen kann. Mit der avantgarde Waschmaschine von Siemens Hausgeräte mit sensoFresh Technologie könnt Ihr eure Textilien, egal ob Kaschmir, Seidenkrepp oder Wolltextilien, in nur 30 bis 45 Minuten auffrischen. Üble Gerüche gehören damit der Geschichte an!


 
Die sensoFresh Funktion von Siemens Hausgeräte

Die sensoFresh Funktion setzt Aktivsauerstoff ein – Ein Fortschritt für die Wäschepflege. Mit dem Aktivsauerstoff werden Gerüche und Keime im Handumdrehen entfernt, was euren Textilien eine angenehme Frische und Hygiene verleiht. In nur 30 bis 45 Minuten reinigt die Waschmaschine durch die sensoFresh Funktion eure Wäsche geruchlos – ohne Wasser, Waschmittel oder chemische Zusätze.
 
Was meint Ihr? Ich persönlich bin begeistert von der sensoFresh Technologie. Ich nutze die Funktion bereits seit einem Jahr an meiner avantgarde Waschmaschine von Siemens Hausgeräte. Vor allem bei hochwertiger Kleidung wie z.B. Jacken im Winter oder hochwertigen T-Shirts mit Print im Sommer. Dank der praktischen sensoFresh Funktion scheue ich mich nicht mehr, meine hochwertige Kleidung abends in einer Bar oder tagsüber im hektischen Alltag zu tragen. Ihr wollt mehr über sensoFresh erfahren? Schaue doch mal bei Siemens Hausgeräte vorbei und lasse dich von den SensoFresh begeistern.


Konstatin

Konstantin, Modeblogger, Instagramer und Editor von www.the-side-view.com. Gemeinsam mit meinem Männerblog “The Side View” verfolge ich die neuen Trends und Styles. Es dreht sich alles um Fashion, Travel und Essentials für den Mann. Read more about me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Moderner Mann mit blauer Hose und Bikerjacke

News Feed !

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?