Einmal nach Málaga bitte ! #Bookingyeah

Bereits Anfang des Jahres habe ich das erste Mal von Málaga gelesen, von befreundeten Bloggern und auch die Bilder haben mich umgehauen, so dass es für mich dieses Jahr auf meiner To Do Liste stand.

Vor unserem Trip haben wir uns gefragt, ob wir lieber eine Pauschalreise buchen oder eher auf Eigeninitiative Flug und Unterkunft buchen. Ein kleiner Tipp: bei Booking.com gibt es tag täglich neue Schnäppchen, wo man bis zu 50% bei der Unterkunft spart. Wir haben uns dadurch ein Luxus Loft im Zentrum zu einem unschlagbaren Preis gebucht. Wenn ihr über diesen Booking.com-Link, diese oder eine andere Unterkunft bei Booking.com bucht bekommt ihr nach eurem Aufenthalt  25€ auf eure Kreditkarte gutgeschrieben.

 

Málaga die Stadt 

Jeder kennt das Gefühl, wenn man im Süden aus dem Flugzeug steigt und die Luft bereits anders ist und die Sonne einem auf dem Kopf knallt. Man bekommt direkt ein Grinsen im Gesicht und freut sich auf ein paar Tage neue Dinge zu erleben und die Seele baumeln zu lassen. Nach der Ankunft in Málaga ging es für uns direkt mit dem Taxi zu unserem wunderschönen Luxus Loft wo wir uns erstmal unsere Koffer ausgepackt haben. Rucksack, Kamera und Outfit Wechsel im unserem Loft und dann ging es direkt raus um die Stadt zu erkunden und einen Überblick der Zweitgrößten Stadt Andalusiens zu machen. Bereits in der Stadt waren wir von Málaga beeindruckt. Es hat einen Flair von einer sehr alten Geschichte aber auch einem modernen Zeitalter was der Stadt einen eigenen Charakter gibt. Auch für Shopaholics bietet Málaga zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Zara, H&M und viele weitere Kommerzielle Modeketten. In die Seitengassen findet man die Boutiquen.

Der Hafen von Málaga

Mit einem Alter von 3000 Jahren gehört der Hafen von Málaga zu einem der ältesten Spaniens. Wieso nehme ich überhaupt den Hafen in meinem Blog mit auf? Weil der Hafen für mich der Spot und das Highlight in Málaga ist. Egal ob für das perfekte Urlaubsbild aus Málaga oder ein angenehmer Abend ist der Hafen meine Lieblings-Location in dieser spanischen Stadt. Eis essen, Kaffee trinken, Abend essen oder Shoppen. Der Hafen bietet alles was da Herz begehrt. Am Hafen entlang verläuft die Strandpromenade mit viel Sand und Palmen was einem das Gefühl gibt in Venice Beach zu sein. Perfekt für den abendlichen Spaziergang oder einer Fahrradtour.

Die Unterkunft mit Booking

Wie schon am Anfang erzählt haben Kevin und Ich unsere Unterkunft und Flüge separat gebucht, was uns ein Schnäppchen ermöglicht hat. Die Unterkunft war ein sehr groß geschnittenes Loft mit hohen Decken und einem Gefühl von spanischer Geschichte und moderner Architektur. Eine Wohnung zum Wohlfühlen wo man direkt für längere Zeit wohnen möchte. Das Loft war ca. 5 Minuten zu Fuß von der Stadt und 10 Minuten von der Strandpromenade entfernt. Auch bei der Abreise mussten wir uns schweren Herzen von dieser Unterkunft trennen. Mehr zu unserem Loft der Nomeolvides Malagaflat.

Nach 4 Tagen Málaga ging es für uns dann wieder Richtung nach Köln wo für uns der typische Blogger Alltag weiterging. Zu Málaga muss ich sagen, dass es nach Island zu meinen Top Reisezielen 2017 gehört und ich bin mir sicher, dass ich spätestens nächstes Jahr wieder für ein paar Tage in Málaga verbringen werde.

 

Málaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View Wohnung Terasse BookingMálaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View Kuche Wohnung BookingMálaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View Dusche Booking Wohnung

Málaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View StraßeMálaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View Hafen SunflerMálaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View Hafen ShakeMálaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View Hafen BarMálaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View Hafen SonneMálaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View Hafen Titelbild

Málaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View PalmeMálaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View Malaga StadtMálaga Spanien Booking Bookingyeah Bookinglove Maennerblog The Side View Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.