Modetrend: Comeback der Daunenjacke !

Die Daunenjacke ist diesen Winter wieder zurück. Wer hätte das gedacht? Jeder, der Sie noch im Keller hat, sollte sie jetzt rausholen, denn die Daunenjacke ist der Modetrend 2018 für diesen Winter bei Männer. Ich hatte leider keine mehr und habe mir deshalb jetzt eine Daunenjacke für Herren bestellt. Viele werden sich freuen, endlich mal ein Modetrend im Winter der modern aussieht und ebenfalls kuschelig warm hält.

 

Daunenjacken richtig kombinieren

Natürlich sollten wir Männer auch die Daunenjacken richtig kombinieren. Egal ob mit Sneaker im Streetstylelook oder mit Boots im Casuallook lässt sich die Daunenjacke vielseitig für den Alltag kombinieren. Auffällige Farben sind ebenfalls erwünscht – insofern die Kombination stimmt! Egal ob rot, grün oder gelb ist die Farbwahl euch überlassen. Natürlich kann eure Daunenjacke auch dezente Farben haben wie Schwarz oder Grau. Dies ist natürlich euch überlassen, welche Farbe ihr bei eurer Daunenjacke wählt.

 

Daunenjacke im Streetfashion Look

Im Streetstyle Look empfehle ich euch, eure Daunenjacke definitiv mit Sneaker zu tragen. Passend dazu eine Jeans in Schwarz oder eine Hose mit Seitenstreifen und darunter coole auffällige Socken. Als kleines Accessoire ergänzt eine Schultertasche um die Brust den Look.

 

Auffällige und farbige Daunenjacken 2018 für den modebewussten Männer:

 

Casual Look mit Daunenjacke für Männer

Für die Männer unter euch, die gerne etwas schlichter unterwegs sind, ist die Daunenjacke ebenfalls ein trendiges It-Piece, das euch warm hält. Empfehlungsweise eine dezente Farbe wie Schwarz oder Grau wird bevorzugt. Dazu die passenden Stiefel oder Chelseaboots und eine Jeans runden euer Outfit perfekt ab.

 

Schlichte Daunenjacken für die eleganten Herren 2018:

  daunenjacke fuer maenner richtig kombinierendetailaufnahme einer roten daunenjacke modetrend fuer herren 2018rote daunenjacke kombiniert mit schwarzen pullover und seitentasche trend 2018 fuer herrendaunenjacke von hinten mannlaessig getragene daunenjackekonstantin krayer faschonblogger fuer maenner mit roter daunenjackedaunenjacke 2018 kombinieren maennerDaunenjacke modetrend aller maenner 2018koeln ehrenfeld streetstyle mit roter daunenjackedaunenjacke mit seitentasche richtig kombiniert

Fazit zu dem Modetrend Daunenjacke 2018

Anfangs war ich skeptisch gegenüber dem Modetrend und habe mich etwas gescheut, mir eine Jacke mit Daunen zu bestellen. Da ich aber auch bei vielen Frauen verfolge, wie sie sich stylen, habe ich mich trotzt dessen des Trends hinreißen lassen und mir eine Daunenjacke bestellt.

Mit voller Begeisterung Trage ich jetzt meine Daunenjacke an kalten Wintertagen und habe den Vorteil, mich warm zu halten und dazu noch modebewusst auszusehen.

 

Konstatin

Konstantin, Modeblogger, Instagramer und Editor von www.the-side-view.com. Gemeinsam mit meinem Männerblog “The Side View” verfolge ich die neuen Trends und Styles. Es dreht sich alles um Fashion, Travel und Essentials für den Mann. Read more about me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.