Modetrend: Hosen mit Seitenstreifen

Nach einer kurzen Pause geht es heute um Hosen mit Seitenstreifen auf meinem Blog.

Angefangen hat alles vor wenigen Wochen, als ich mit meinen Eltern in Italien Segeln war. Bereits dort ist mir wieder aufgefallen, dass die Styles sich gegenüber Deutschland sehr unterscheiden. Deutschland. Es ist alles ein wenig schicker zugeschnitten. Jogginghosen sind nicht nur lumpige Stofffetzen mit Löcher, sondern elegante Hosen aus Satin oder Viskose Stoff. Einfach und elegant kombinierbar mit Hemd, T-Shirt, Hoddie oder Sweater. Dies macht den Look nicht zu einem typischen Gammellook, sondern zu einem coolen, Edlen und auch Straßentaugliches Outfit. Mein persönliches Highlight sind die Hosen mit weißen oder farbigen Streifen entlang der seitlichen Naht oder auch Hosen mit Seitenstreifen genannt. Bereits Givenchy hatte diese Idee vor mehreren Monaten in Kombination mit dem Markenlogo umgesetzt und wurde zu einem Verkaufsschlager. Nun ziehen auch Einzelhändler wie Zara und H&M nach und gehen den Style mit.

 

Wie kombiniere ich die Hosen mit Seitenstreifen?

Egal ob mit Hemd, Hoodie/Sweater oder T-Shirt ist die Hose mit abgesetztem Streifen an der Seite vielseitig und je nach Anlass kombinierbar.

An etwas wärmeren Tagen kombiniere ich meine edlere Jogginghose gerne mit einem etwas ausgefallener Satin Hemd oder T-Shirt mit Print. Die oberen Knöpfe ich euch offen zu lassen, sonst würde das Outfit nicht mehr lässig aussehen. Dazu passt eine silberne Halskette, Armbänder oder ein silberner Armreif gut. Die Ärmel des Hemdes krempel ich nach oben. Dazu noch ein paar coole Sneakers und fertig ist das freizeittaugliche Outfit mit der Hose.

An kälteren Tagen oder Veranstaltungen halte ich die Farben bedeckter. Schwarze Satin-Hose mit einem dezent weißen Streifen lassen sich super mit einer dezent farblichen T-Shirt kombinieren. Ob das T-Shirt in die Hose reingestopft wird oder nicht ist euch überlassen. eine Mit einer dezent schwarzen Bomberjacke oder Lederjacke gibt euch noch einen mystischen Faktor zu eurem Look und hält zusätzlich noch warm.

 

 

 

Hosen Mit Seitenstreifen Styling Tipp Modeblog The Side View 4Hosen Mit Seitenstreifen Styling Tipp Modeblog The Side View 2Hosen Mit Seitenstreifen Styling Tipp Modeblog The Side View 3Hosen Mit Seitenstreifen Styling Tipp Modeblog The Side View

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.