MODETREND: Lederjacke mit Nieten

Lederjacken mit Nieten sieht man derzeit überall. Die Zeiten der schwarzen Lederjacken im cleanen Look sind vorbei. Die standart Lederjacken sieht man überall und unterscheiden sich kaum von anderen Bikerjacken. Bereits dieses Jahr habe ich die Lederjacke mit Nieten das erste Mal an dem Hamburger Blogger „Toni Mahfud“ gesehen.  Danach hatte man die Jacke des öfters auf Instagram bei verschiedenen Blogger wahrgenommen.

 

Die Lederjacke mit Nieten für den Herbst

Lederjacken sind nicht nur cool für den Sommer und Frühling, sondern auch für den Herbst bietet die auffällige Lederjacke eine super wärme in Kombination mit einem Sweater oder Hoodie. Die schwarze Lederjacke mit Nieten ist die ultimative Statement-Jacke für alle Fashionlovers und gehört definitive in euren Kleiderschrank.

 

Diese Lederjacken mit Nieten sind perfekt für euren Style:

 

Wie Kombiniere ich meine Lederjacke mit Nieten ?

Wie bei allen Jacken macht vieles die Kombination aus. Da die Nieten bereits ein rebelischen Touch geben, kombiniere ich diese gerne mit einem Hoodie mit kontrastigen Farben zu der schwarzen Bikerjacke oder auch gerne an wärmeren Tagen ein Tshirt. Bei der Schuhwahl könnt ihr kaum etwas falsch machen. Ganz einfach mit coolen Sneaker oder rebelischen Boots in Wildlederoptik.

 

 

Modetrend Lederjacke Mit Nieten Inspiration Outfit Fashionblog The Side ViewModetrend Lederjacke Mit Nieten Inspiration Outfit Fashionblog The Side View 4Modetrend Lederjacke Mit Nieten Inspiration Outfit Fashionblog The Side View 2Modetrend Lederjacke Mit Nieten Inspiration Outfit Fashionblog The Side View 5Modetrend Lederjacke Mit Nieten Inspiration Outfit Fashionblog The Side View 3

Konstatin

Konstantin, Modeblogger, Instagramer und Editor von www.the-side-view.com. Gemeinsam mit meinem Männerblog “The Side View” verfolge ich die neuen Trends und Styles. Es dreht sich alles um Fashion, Travel und Essentials für den Mann. Read more about me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.