Es ist kalt und die Winter-Accessoires für Männer sind jetzt gefragt! Die ersten Schneeflocken sind gefallen und wir hatten schon die ersten Minusgrade in Deutschland. Es wird nun Zeit, unsere Accessoires für die kalten Wintertage auszupacken.

Viele Männer sehen Winter-Accessoires als unnötig und nicht modern. Da liegt Ihr falsch! Man muss nur wissen, wie man diese richtig kombiniert! Schal und Handschuhe können nicht nur warm halten, sondern auch modern aussehen.

Winter-Accessoires für Männer – die Qual der Wahl

Die perfekten Winter-Accessoires für Männer für den Winter sollten natürlich auch warm halten und zeitlos sein. Kein Mann möchte sich Winter für Winter einen neuen Schal oder Handschuhe kaufen. Ich selbst suche und informiere über Artikel, die zeitlos sind und entsprechend auch dem Zweck dienen.

Trendige Schals für den Winter

Einen Schal in den Farben Grau und Schwarz sollte jeder Mann besitzen. Mit den zwei Grundfarben kann dieser beliebig zu vielen Outfits kombiniert werden. Farbige oder gemusterte Schale sollte man mit Vorsicht genießen. Für modebewusste Männer sollten diese allerdings kein Problem darstellen, solange sie gut in Szene gesetzt werden. Hier findet ihr die Schals für 2018 für Herren.

 

 

Handschuhe gegen kalte Männerhände im Winter

Die Handschuhe dürfen natürlich nicht zu kurz kommen. Das Unangenehmste für mich sind kalte Hände im Winter. Man kann kaum noch greifen oder überhaupt etwas halten, weil die Hände vor Kälte einfrieren. Handschuhe für den Winter gibt es aus Leder oder Wolle. Je nach Outfit könnt ihr diese einfach mit eurem Outfit für den Winter kombinieren.

 

 

Mut zu einer Mütze im Winter

Ich kenne das Thema selbst und kann viele Männer nachvollziehen. Ich selbst habe mich in meinen Kindertagen ständig gegen eine Mütze im Winter gewehrt. Trotzdem halten Mützen im Winter warm und beugen Krankheiten vor und abgesehen davon, das Mützen 2018 sehr im Trend sind. Ich habe für euch moderne Mützen für Männer ausgesucht, die ihr in Betracht ziehen solltet:

Winter Accessoires richtig kombiniert mit mantel und sneakerlederhandschuhe kombiniert als Winter Accessoires 2018 fuer maennerWinter Accessoires 2018 handschuhe aus leder mit mantel graukonstantin modeblogger kombiniert Winter Accessoires 2018handschuhe fuer den herren leder Winter Accessoires 2018 trendWinter Accessoires kombinieren fuer 2018richtig kombiniert Winter Accessoires 2018 schal handschuhe fuer maenner 2018Modische Winter-Accessoires fuerr Maenner 2018 schal kombiniert mit gucci tshirtWinter Accessoires richtig kombinieren mit coolen schalgrauer schal von acne studios mit roter pullover streetstyle kombiniert mit Winter Accessoires fuer herren 2018Grauer Schal Modische Winter-Accessoires für Männer 2018streetstylelook maenner trend und moderne Winter Accessoires 2018Winter Accessoires 2018 trend grauer wollschal

Konstatin

Konstantin, Modeblogger, Instagramer und Editor von www.the-side-view.com. Gemeinsam mit meinem Männerblog “The Side View” verfolge ich die neuen Trends und Styles. Es dreht sich alles um Fashion, Travel und Essentials für den Mann. Read more about me

4 Kommentare

  1. Nico Schwarzpaul
    2017-12-23 / 12:10

    Super Inspiration. Bei einem Schal und einer Mütze die du vorgeschlagen hast, werde ich sofort zuschlagen! Danke!

    • Konstatin
      Autor
      2017-12-24 / 15:46

      Gerne 🙂 freut mich das dir meine Winter Accessoires 2018 gefallen.
      Gruß Konstantin

    • Konstatin
      Autor
      2017-12-24 / 15:46

      Vielen Dank 🙂 Ich habe darauf geachtet, das ich die Winter Accessoires sehr schlicht halte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.