Auch dieses Jahr bleibt der Rollkragenpullover für Männer ein Modetrend. Bereits letztes Jahr konnten einige Modeblogger das Fashionpiece durchsetzen und haben somit viele Herren dazu inspiriert, zu einem Rollkragenpullover zu greifen.

 

Der Rollkragenpullover für den Winter

Der Rollkragenpullover hält nicht nur warm, sondern ist ein sehr vielseitiges Kleidungsstück, das im Winter jeder Mann in seinem Kleiderschrank haben sollte. Da es die Pullover in vielen Ausführungen gibt, haben wir Männer die Möglichkeit, diese unterschiedlich zu kombinieren. Ob mit Anzug oder einer Jeans und Mantel halten diese nicht nur warm, sondern sehen auch noch stylisch aus.

 

Verschiedene Rollkragenpullover für den Männerstyle

Es gibt Rollkragenpullover in verschiedenen Ausführungen zu den unterschiedlichen Anlässen oder Styles. Welchen Rollkragenpullover für den richtigen Anlass oder Style?

Die Wolle macht es aus! Dick gestrickte Pullover empfehle ich euch zu einem modernen Casuallook zu tragen. Darüber eignet sich sehr gut ein Mantel oder Bomberjacke. Outfitinspirationen zu dem Casuallook findet ihr auf meinem Blogbeitrag „Fashion-Tipp: Stylische Herbst/Winter Looks für den Mann“. Doch nicht nur der Casuallook lässt sich sehr gut im Rollkragenpullover kombinieren, sondern auch der Anzugträger freut sich. Anzüge lassen sich sehr gut mit einem Pullover mit sanfter und feiner Wolle kombinieren. Dazu habe ich für euch bereits einen sehr modernen Style auf meinem Blog „Wie trägt MANN Anzug im Herbst/Winter“.

 

Der erste Rollkragenpullover für den Mann

Falls Ihr noch keinen Rollkragen im Schrank habt, empfehle ich euch, bei dem Kauf eures ersten Pullovers erstmal nachzudenken, wie ihr diesen gerne kombinieren möchtet. Soll er aus feiner oder dicker Wolle sein? Auffällige Farben rate ich euch eher ab. Bei dem ersten Pullover solltet ihr eine dezente Farbe wählen wie Schwarz oder Grau.

 

 

Rollkragenpullover mit dicker Wolle für Männer

Der Pullover aus dicker Wolle eignet sich super für ein Casuallook. Unvorteilhaft ist es, diesen zu einem Anzug zu kombinieren.

Rollkragenpullover aus feinem Stoff für den modernen Mann

Ein schlichter Pullover mit Rollkragen aus feinem Stoff eignet sich super für einen klassischen und modernen Look. Passend dazu einen eleganten Mantel oder einen Anzug.

 

Rollkragenpullover junger mann im casuallookRollkragenpullover aus Baumwolle in weißRollkragenpullover kombiniert mit hoseRollkragenpullover aus baumwolle detailbild in kombination für herren Kombination ledertasche braun mit anzug in blaurollkragen kombiniert mit anzug in dunkelblaurollkragenpullover in kombination für herrenOberkoerper Rollkragenpullover Blau kombinationGanzkoerper bild kombination rollkragenpullover für anzutraegerKombination rollkragenpullover fuer herren im anzug

 

Der moderne Mann trägt dieses Jahr einen Rollkragenpullover. Egal ob mit dem Anzug für die Herren oder einer Jeans für die jungen Männer. Der Turtleneck gehört in jeden Kleiderschrank eines modebewussten Mannes.

Konstatin

Konstantin, Modeblogger, Instagramer und Editor von www.the-side-view.com. Gemeinsam mit meinem Männerblog “The Side View” verfolge ich die neuen Trends und Styles. Es dreht sich alles um Fashion, Travel und Essentials für den Mann. Read more about me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Moderner Mann mit blauer Hose und Bikerjacke

News Feed !

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?