The Side View – Der neue Männer Blog 

Viele befreundete Blogger wussten bereits, dass ich etwas Neues vor habe. Endlich ist es so weit, ich darf euch meinen Männer Blog vorstellen: The Side View. Der Männer Blog bietet: Fashion für junge Männer und auch für den Gentleman unter euch sowie in der Rubrik Travel für alle, die gerne Reisen und neue Inspirationen suchen von schönen Urlaubsorten und noch vieles mehr.

The Side View

Wieso The Side View? Übersetzt bedeutet es Der Seitenblick. Auf den Namen bin ich ganz zufällig gekommen. Wie ihr bemerkt habt, sehen wir Influencer zu 99% niemals direkt in die Kamera. Wir haben immer einen seitlichen Blick zu der Kamera. Hört sich im ersten Moment zwar komisch an für einen Männer Blog aber, wenn man tiefgründig darüber nachdenkt, hat es noch mehr Bedeutungen.

Themen des Blog

Was euch auf meinem Männer Blog The Side View erwarten wird, kann ich selbst noch nicht ganz beurteilen. Eins kann ich euch versprechen: Die Leidenschaft euch mehr mein Leben und meine Themen in dem Blog festzuhalten.

Meine Inspirationen und Outfits werden nicht zu kurz kommen. In den Kategorien Menswear und Events werde ich euch regelmäßig meine Keypieces und Outfits für den Frühling, Sommer, Herbst und Winter vorstellen und euch an Events wie Fashionshow oder Veranstaltungen wie die Fashionweek teilhaben lassen.

Die Rubrik Lifestyle verbinde ich mit allen was mich sonst noch interessiert wie z.B. Körperpflege für Männer oder alles was Männerherzen höher schlagen lässt.

Travel wird auf meinem Männer Blog hoch geschrieben und möchte ich nicht zu kurz halten. Bereits dieses Jahr habe vieles erlebt und schon einige Orte besucht. Das Feedback von euch war so faszinierend, dass ich euch mehr auf The Side View berichten möchte.

Regelmäßige Beiträge auf meinem Männer Blog sind garantiert. Bereits jetzt habe ich Lust darauf viele neue Beiträge auf The Side View zu veröffentlichen. Auf euer Feedback bei den Kommentaren auf meinem Blog freue ich mich bereits 🙂 Stay tuned und bleibt gespannt Konstantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.