Tomorrowland 2017 mit #MazdaSounds

Viele träumen davon, wie ich auch, einmal zum Tomorrowland nach Boom reisen zu können, um den Sommer seines Lebens mit viel Musik und gigantischen Shows erleben zu dürfen.

Dieses Jahr hatte ich das Glück, dass mich Mazda kurzfristig angerufen hat und gefragt hat, ob ich dieses Jahr mit ihnen auf das Tomorrowland 2017  kommen möchte. Um gemeinsam die #MazdaSounds zu erleben und die Musik durch den ganzen Körper zu fühlen.

#MazdaSounds

Im Zusammenhang mit dem Tomorrowland 2017 hat sich Mazda die Mühe gemacht, zwei Busse voll mit Influencern, Bloggern und Youtuber aus aller Welt einzuladen. Das Festival diente als Aufhänger ihrer Soundtechnologie in den verschiedenen Automodellen, um somit mehr über die Zusammenarbeit mit Bose und Mazda erfahren zu können.

Bereits zu Anfang sind wir gemeinsam zu dem Mazda Headquater nach Brüssel gefahren, um uns Einblicke in die verschiedenen Soundanlagen zu erlangen. Als Special Gueast wurde der Markenträger und DJ Lost and Frequencies eingeladen, der uns Zeit nahm Fragen zu beantworten oder für Selfies und Bilder bereitstand.

Tomorrowland 2017

Wie schon erzählt ist es jedes Jahr das gleiche Spiel und es gehört eine Menge glück dazu überhaupt Karten für das Festival in Belgien zu bekommen. Mir wurde schon öfters davon berichtet wie unfassbar das Event sein soll. Umso größer war meine Begeisterung selbst daran teilzunehmen, um die Musik und Atmosphäre auf mich wirken zu lassen.

Nach dem Eingang wird man direkt von einem Sehr ausfällig gekleideten Personal empfangen, was  man normalerweise nicht auf Festivals sieht. Auch die ganzen Bühnen und Shows sind bis zum kleinsten Detail sehr auffällig dekoriert und ein Hingucker für das Auge. Mit rund 400 besten DJ weltweit und 15 Stages ist das Tomorrowland für mich ein unvergessliches Erlebnis in der Märchenwelt in Boom.

Nachdem wir mehrere Stunden bis zum Schluss die positive Energie des einzigartigen Festivals genossen haben, wurde ich gefragt, ob ich noch einmal auf das Tomorrowland gehen möchte und ich konnte dies direkt mit „JA!“ beantworten. Für mich gehört es schon jetzt zu einem der Highlights dieses Jahr, an das ich mich gerne zurückerinnere. Danke an Mazda Europa für das unvergessliche Erlebnis! J #MazdaSounds

 

Tomorrowland 2017 Mainstage MazdaSounds Boom Belgien Festival Modeblog The Side View Konstantin Krayer 8Tomorrowland 2017 Mainstage MazdaSounds Boom Belgien Festival Modeblog The Side View Konstantin Krayer 7Tomorrowland 2017 Mainstage MazdaSounds Boom Belgien Festival Modeblog The Side View Konstantin Krayer 2Tomorrowland 2017 Mainstage MazdaSounds Boom Belgien Festival Modeblog The Side View Konstantin KrayerTomorrowland 2017 Mainstage MazdaSounds Boom Belgien Festival Modeblog The Side View Konstantin Krayer 6Tomorrowland 2017 Mainstage MazdaSounds Boom Belgien Festival Modeblog The Side View Konstantin Krayer 3Tomorrowland 2017 Mainstage MazdaSounds Boom Belgien Festival Modeblog The Side View Konstantin Krayer 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.